Gesundheit für Haut, Haar und Körper

MOTTO: besser, anders, einfacher

Diesem Motto bleiben wir uns natürlich auch bei der Vorstellung des Zunderschwamm treu! Der Zunderschwamm auch in den Fachkreisen unter dem Namen "Domes Fomentarius" bekannt, ist ein außergewöhnlicher Baumpilz. Bisher wurde er zu oft in wissenschaftlichen Kreisen auf unnötig komplizierte Weise vorgestellt.


Der wohl bekannteste Anwender des vielseitigen Baum- und Vitalpilzes in der Steinzeit ist ÖTZI. Jeder kennt ihn und seine erstaunliche Geschichte. Ein Gefangener des Eises, so unglaublich gut konserviert, dass er viele Fragen des Steinzeitlebens beantworten konnte. Ötzi trug eine höchst interessante Kombination des Zunderschwamm bei sich.


GOOD FEELING Produkte können bereits im Shop bestellt werden.

Unabhängiger Vertriebspartner von Good Feeling Products seit 2013