Bonus Goldkauf plus

Die PIM verkauft Gold (1g Stückelung) mit mtl. Bonusgoldauszahlungen! Nirgendwo sonst wird Ihnen eine solche Möglichkeit geboten.

ab 3.000,00€ können unsere Kunden dieses Angebot nutzen. 

Sollte der Kunde sein physisches Gold bei uns einlagern, bekommt er ab dem 2. Monat, neben den zu erwartenden Kurssteigerungen, 

auf diese Summe 0,516% Bonusgold mtl. - solange das physische Gold bei uns lagert.

In den vergangenen zehn Jahren betrug der jährliche Wertzuwachs von Gold durchschnittlich 9,56% (Quelle: Börse.de) Ein Blick auf die Zinserträge beim Tagesgeldkonto oder beim Sparbuch macht die Möglichkeit des Goldkaufes mit Rückkaufsoption erwähnens- und empfehlenswert.

Insbesondere für sicherheitsbewusste Kunden, die weder Zeit noch Muße haben, die Goldpreisentwicklung kontinuierlich zu beobachten, ist diese Form des Goldkaufes mehr als sinnvoll.